Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nickname - Dangerous Identity

Nach unten 
AutorNachricht
Pad
Admin / Oberboss
Admin / Oberboss
Pad


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.09

Nickname - Dangerous Identity Empty
BeitragThema: Nickname - Dangerous Identity   Nickname - Dangerous Identity Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:48 pm

Nun, eigentlich dürfte Nickname hier jeder kennen. Für alle, die es noch nicht tun, hier noch einmal die Einführung des ersten Teils:

In naher Zukunft ist die ganze Welt digitalisiert. Menschen kennen sich nicht mehr unter ihrem wirklichen Namen, sondern nur noch über ihren Nickname. Jede Person besitzt einen Nickname, man erledigt alles über das Internet: Einkaufen, Licht und Wärmeeinstellungen im eigenen Haus, sogar zur Schule gehen wird alles im Internet gemacht. In Deutschland gibt es nur noch eine kleine Minderheit, die noch keinen Nickname besitzt. Diese Personen sind Außenseiter.
Und doch existiert eine geheimnisvolle Liste mit Nicknames, die „Dangerous Identity“-Liste, irgendwo im Internet. Auf dieser Liste sollte man besser nicht stehen. Denn alle Nicknamebesitzer, die dort aufgeführt sind, werden gnadenlos von einer geheimen Polizeigruppe verfolgt.

Die Familie der 17-jährigen Pad gehört zu solch einer Minderheitengruppe. Sie ist die einzige in der vierköpfigen Familie, die einen Nickname besitzt. Sie surft gerne im Internet und hält sich am liebsten im „Palace“ auf, einer Fanseite zu ihrer Lieblingsanimeserie „Sailor Moon“, wo sie bereits fest integriert ist und viele neue Freunde gefunden hat. Eines Tages kommt sie durch Zufall auf die Seite „Dangerous Identity“, von der sie gerüchteweise bereits gehört hat. Als sie jedoch die Liste durchliest, muss sie geschockt feststellen, dass sie und ihre beste Freundin Yass zusammen mit einem gewissen Rain von der Regierung gesucht werden...


Schreibbeginn: ca. August 2007
Schreibende: 30. August 2008
Kapitel insgesamt: 20 Kapitel
Inspiration: Traum

Etwa ein Jahr für 20 Kapitel, die eigentlich gar nicht wirklich lang sind...was ich davon halten soll, weiß ich selber nicht xD. Nickname war und ist immer noch mein Baby *plö*... da ich mittlerweile schon am 2. Teil schreibe, wird es aber wohl oder übel irgendwann auch zum Ende kommen...naja, wenigstens die Kapitel sind im Laufe der Zeit länger geworden Wink.

Kurz zu den Hauptpersonen und Nebencharakteren:

Die beiden Hauptpersonen sind die beiden Freundinnen Yass und Pad. Sie basieren auf realen Personen, nämlich auf mir und meiner besten Freundin Yass xDD. Inklusive Charakter und Stärken / Schwächen ^^.

Ein so genannter "wichtiger Nebencharakter" ist Rain, den offenbar viele von euch gut leiden können...je mehr Kapitel ich veröffentlichen werde, desto mehr wird ein gewisser Verdacht im Bezug auf die Beziehung zwischen Rain und Pad aufkommen. Aber ich kann euch beruhigen (bzw. den Spaß verderben): NDI ist keine Liebesgeschichte, also wird es auch keine großen Knutschereien usw. geben.

Wie die meisten von euch auch wissen werden, gibt es von Nickname eine Website, auf der man z.B. nähere Infos zu den Charakteren oder den beiden Titelsongs bekommen kann. Und das Wichtigste an dieser Seite ist, dass ich auf ihr sobald ein neues Kapitel fertig gestellt ist, dieses sofort veröffentliche. Der Zugang ist allerdings nur per Einloggen möglich...schreibt mir eine PM, wenn ihr die Zugangsdaten haben möchtet - allerdings werde ich nicht jedem diese Daten geben.

Nickname-Website

lg, Pad
Nach oben Nach unten
http://nickname-di.de.tl
 
Nickname - Dangerous Identity
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stories & Poetries :: Meine Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: