Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soantgwirn

Nach unten 

Soll ich die Kapitel von Soantgwirn hier im Forum veröffentlichen?
Ja
Soantgwirn Vote_lcap0%Soantgwirn Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Soantgwirn Vote_lcap0%Soantgwirn Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Pad
Admin / Oberboss
Admin / Oberboss
Pad


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.09

Soantgwirn Empty
BeitragThema: Soantgwirn   Soantgwirn Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:14 pm

"Stories of a normal teenage girl who isn´t really normal" OR "Her Life"

So lautet der volle Titel dieser Geschichte, die als einzige meiner Geschichten in der Ich-Perspektive geschrieben ist und nur so vor Sarkasmus und Ironie strotzt xD.

Ich selbst liebe sie, weil sie einfach witzig ist und am nächsten an das reale Leben herankommt. Sie beinhaltet einerseits alltägliche Probleme eines jungen Mädchens in der Pubertät und andererseits völlig irre "Fakten" (wie zum Beispiel die Tatsache, das die Hauptperson einen IQ von 161 hat xDDD), was eine an manchen Stellen echt gute Mischung ergibt ^^.

Die Einführung (die aber eigentlich nichts zur Sache tut und gar nicht nötig wäre):
Clarice ist 17, hat reiche Eltern, hört Rockmusik und ist überhaupt sehr rebellisch.
Innerlich natürlich.
Nach außen hin hat sie mit den gleichen alltäglichen Dingen zu kämpfen wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch – Eltern, Schule und natürlich...Jungs.


Wenn auch hier Interesse besteht, kann ich die Kapitel ebenfalls veröffentlichen.

lg, Pad
Nach oben Nach unten
http://nickname-di.de.tl
 
Soantgwirn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stories & Poetries :: Meine Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: