Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin / Oberboss Pad

Nach unten 
AutorNachricht
Pad
Admin / Oberboss
Admin / Oberboss
Pad


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.09

Admin / Oberboss Pad Empty
BeitragThema: Admin / Oberboss Pad   Admin / Oberboss Pad Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:39 pm

So xD.
Ich bin die Administratorin hier, Pad.
Weiblich, 18 Jahre alt, hetero xD.

Beruflich bin ich seit 1. Oktober 2008 im Pflegebereich tätig, im Juli '08 habe ich meinen Abschluss gemacht und zum Glück recht schnell einen Job gefunden.
Während meines letzten Schuljahres habe ich für etwa 3-4 Monate Zeitungen ausgetragen - ein echter Knochenjob, den ich niemandem empfehlen würde, zumal nicht wirklich viel dabei rausspringt und man dafür sehr viel Arbeit hat.

Mein Charakter sieht folgendermaßen aus:
Eigentlich bin ich eine ganz Nette und schwer zu reizen, nur wenn mir jemand wirklich blöd kommt, kann ich wirklich wütend werden - und dann sollte mir besser keiner vor die Linse kommen.
Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, zu meinen Schwächen unter Anderem Ungeduld und gelegentlicher Egoismus.

Ich liebe Musik, das Lesen und natürlich das Schreiben Very Happy , letzteres tue ich seit mittlerweile 8 Jahren (wobei meine frühen Geschichten einfach nur schlecht sind - aber jeder fängt schließlich mal klein an xD).

Ich mag Leute nicht, die unzuverlässig sind (eines der schlimmsten Laster überhaupt, wie ich finde) und sich nicht an das halten was sie versprechen, ich hasse Betrüger (einmal betrogen und mein Respekt gegenüber der Person ist weg) und Leute, die meinen, sich einschmeicheln zu müssen und hinterrücks tratschen.

So, ich habe den Anfang gemacht ^^ - nun ist es an euch. Stellt euch vor, wenn ihr wollt.

lg, Pad
Nach oben Nach unten
http://nickname-di.de.tl
 
Admin / Oberboss Pad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: I Am-
Gehe zu: